Über mich(a)

/**
 * verwandelt Kaffee zu Code seit 1988
 * (OK, ein bisschen später)
 */
class MichaKrapp extends Person {...}

Mein Name ist Micha Krapp und ich bin ein Software Entwickler / (Web) Programmierer aus Deutschland (nähe Frankfurt).

1988 ist natürlich mein Geburtsjahr, daher habe ich meinen 30. Geburtstag überschritten. wow.

Bild Micha Krapp
Hier ein Bild von mir (WordCamp Europe Paris)

Meine Interessen sind sehr vielfältig, von (Web-) Etwicklung, Programmierung, Technik, aber auch Themen wie Ernährung und Sport. In letzter Zeit befasse ich mich viel mit den Themen Frugalismus, Finanzen und Investieren.

Aktuell arbeite ich für eine kleine aber feine Performance Marketing Agentur names Sunlab. Die Firma hat aktuell etwa 50 Mitarbeiter in 4 Bereichen und gehört zu den Top 18 Google Performance Agenturen in Deutschland! Ein sehr guter Arbeitgeber, schaut euch doch mal bei den offenen Stellen um.

Sehr froh bin ich darüber, dass meine Arbeit in der Entwicklung und Optimierung einer Webseite besteht, die ich vorher schon selbst verwendet habe – der Online Musik Händler Thomann.de. Hier findest du alles zu dem Thema Musikinstrumente, Studio-, Licht- und Beschallungstechnik.

Schau auch auf meinen sozialen Profilen wie Twitter oder Instagram vorbei.

Meine Artikel zu allen möglichen Themen die mich interessieren, findest du auf der Blog Seite.

Mehr (internationale) Themen findest du auf meiner englischen Webseite: michakrapp.com